Referenzen

von den Kunden - für den Kunden

Karin Koselowsky

Ahstedt

"Die freundlich kompetente Beratung wurde auf mein Gesundheitszustand zum Alltag erfüllt. Durch gute Anpassung und Erklärung meines Rollstuhl gibt es mir Sicherheit.  Ich bedanke mich für das Wohlbefinden und gut aufgehoben zu sein....."


Sabine Eggers

Hildesheim

"Aufgrund meiner Osteoporose trage ich einen Spinomed-Body mit Schiene. Frau Schulze-Faustmann hat bei mir zu Hause die Maße genommen, was für mich sehr angenehm war. Und im Laufe der Jahre sind es jetzt schon einge Bodys geworden und ich bin sehr zufrieden...."


Klaus-Dieter Helmer

Gehrden

"Die Bedarfsklärung war super und die Scooterversorgung später ist auch ohne Beanstandungen. Auch für ein nettes Gespräch wird sich immer Zeit genommen. Hier bin ich gerne Stammkunde!"


Hier könnte auch Ihr Name stehen!

(Ihr Wohnort)

Interesse geweckt?

-> Kontaktieren Sie uns doch über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!


KONTAKT

Sanitätshaus Pattensen

Gartenstr. 5a

30989 Gehrden

Tel.  05108 / 644 79 - 20

FAX  05108 / 644 79 - 21

info@sanitaetshaus-pattensen.de

Notruf 24 Std. - 01522 / 70 93 95 1