Team

Aus Leidenschaft zur Branche

Lars Faustmann

Gründer & Geschäftsführer

  Seit seiner Kindheit hat er mit großem Interesse zur Branche, schon im Sanitätshaus seines Vaters, eine starke Verbindung zu den Bedürfnissen der Kunden und zur Materie selbst entwickelt. Zahlreiche Zertifikate

zeugen von Kompetenz und Fachwissen.


Sandra Schulze-Faustmann

Betriebsleiterin

Vom ersten Tag an ist sie dabei und steht dem

Kunden mit Hingabe und Einfühlungsvermögen zur Seite.

Mit 19 Jahren schloss sie die Ausbildung zur Bandagistin ab und erreichte zusätzlich den Titel der Kammer- sowie Landessiegerin.


Bernhard Faustmann

Orthopädie- & Rehatechniker

Als Vater und Mentor begleitete er seinen Sohn schon bei dessen Gründung. Mit über 30 Jahren im Beruf, können Sie von enormer Erfahrung und Fachwissen profitieren. Sein Herz schlägt für diese Branche.


Nicole Schmidt

Büroleitung


Jasmin Weiche

Sachbearbeitung


Melanie Hartenauer

Vertrieb & Buchhaltung


KONTAKT

Sanitätshaus Pattensen

Gartenstr. 5a

30989 Gehrden

Tel.  05108 / 644 79 - 20

FAX  0800 / 10 10 96 112

info@sanitaetshaus-pattensen.de