Testimonials

Das sagen Kunden

Karin Koselowsky

Ahstedt

"Die freundlich kompetente Beratung wurde auf meinen Gesundheitszustand zum Alltag erfüllt. Durch gute Anpassung und Erklärung meines Rollstuhls gibt es mir Sicherheit.  Ich bedanke mich für das Wohlbefinden und gut aufgehoben zu sein....."


Sabine Eggers

Hildesheim

"Aufgrund meiner Osteoporose trage ich einen Spinomed-Body mit Schiene. Frau Schulze-Faustmann hat bei mir zu Hause die Maße genommen, was für mich sehr angenehm war. Und im Laufe der Jahre sind es jetzt schon einge Bodys geworden und ich bin sehr zufrieden...."


Klaus-Dieter Helmer

Gehrden

"Die Bedarfsklärung war super und die Scooterversorgung später war auch ohne Beanstandungen. Auch für ein nettes Gespräch wird sich immer Zeit genommen. Hier bin ich gerne Stammkunde!"


Hier könnte auch Ihr Name stehen!

(Ihr Wohnort)

Interesse geweckt?

-> Kontaktieren Sie uns doch über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!



Das sagen Kooperation-Partner

Rene‘ Peter

Stellvertr. Pflegedienstleitung

„Kompetenter Ansprechpartner! Außerordentliches Engagement für benötigte Hilfsmittel unserer Bewohner.

Herr Faustmann stand uns immer

mit Rat und Tat zur Seite.“ 

Asiye Erdogan

Stationsleitung

"Wir können die Zusammenarbeit in jedem Fall empfehlen. Herr Faustmann ist jederzeit für uns erreichbar und kommt bei Bedarf auch 3x pro Woche. Die zeitnahe Versorgung und die bewohnerbezogene Beratung verdienen besondere Erwähnung.“

Jessica Krejci

Verwaltung

"Sehr gute Beratung mit tollem Ergebnis! Schnelle Antwort auf unsere Anfrage. Absolut faires Angebot abgegeben. Lieferung erfolgte zeitnah und die 4 Patientenlifter versprechen was uns vorgestellt wurde. Gerne lassen wir uns wieder beraten und nehmen die freundliche Dienstleistung in Anspruch."

Alicja Hoffmann

Pflegedienstleitung

"Die Zusammenarbeit ist auch in speziellen und schwierigen Fällen sehr effektiv und verbindlich. Viele formelle Tätigkeiten werden vom Sanitätshaus abgenommen und zuverlässig erledigt. Die Zusammenarbeit verläuft zuverlässig und wird jeder tagesaktuellen Situation angepasst.“

Janette Schaffrath

Hausleitung

“Zuverlässig und schnelle Reaktion. Bleiben dran und erinnern an Versorgungen. Jedoch teils Rückfragen von Krankenkassen sowie Hausärzten zu geplanten Versorgungen. Insgesamt eine gute Zusammenarbeit.“

Marco Battmer

Heimleitung

“An unserer Zusammenarbeit schätze ich besonders die professionelle sowie charmante Art. Herr Faustmann und

sein Team sind stets respektvoll und verlässlich.

Insgesamt ein sehr unkomplizierter

und loyaler Geschäftspartner.“


KONTAKT

Sanitätshaus Pattensen

Gartenstr. 5a

30989 Gehrden

Tel.  05108 / 644 79 - 20

FAX  0800 / 10 10 96 112

info@sanitaetshaus-pattensen.de